Daniel

[REDAKTEUR]

Meine Studienrichtungen: Jus, Politik und Komparatistik (und zwar alles ganz musterhaft)

Hier läuft man mir in Innsbruck am wahrscheinlichsten über den Weg: Beim durch die ganze Stadt laufen

Mit dieser Denkerin würde ich gerne mal auf einen Kaffee gehen: Mattea Jäger

Das Buch, das mir die Augen geöffnet hat: Niels Lyhne

Dieses Filmzitat könnte von mir sein: „I feel like i have lost myself and i don’t know where I’m hiding“

Eine Serie aus meiner Kindheit, die ich mir heute noch ansehe: Friends

An diesem fiktiven Ort würde ich mich zuhause fühlen: Valinor

Könnte ich für ein Ereignis in die Vergangenheit reisen, wäre das: Wien im Sommer 1913

Musik, die ich in Dauerschleife höre: Bruce Springsteen, Bob Dylan, Patti Smith

Ein (reales) Land, das ich unbedingt noch besuchen muss: Argentinien

Meine kulinarische Spezialität: Meiner Omi sagen, was ich mir gerne wieder einmal zum Essen wünsche

Worauf ich niemals verzichten könnte: Meine Omi

Lieblingswort: Passt; Rosebud; Na Bravo