Judith

[REDAKTEURIN]

Sternzeichen:  Skorpion

Meine Studienrichtungen: Komparatistik, Anglistik und Amerikanistik

Hier läuft man mir in Innsbruck am wahrscheinlichsten über den Weg: Weekender,  Wiltener Platzl

Mit diesem Denker würde ich gerne mal auf einen Kaffee gehen: Adam aus „Only Lovers Left Alive“ und natürlich Goethe

Das Buch, das mir die Augen geöffnet hat: Nick Miller – „Isn’t it pretty to think so?“

Dieses Filmzitat könnte von mir sein: Adventure is out there!

Eine Serie aus meiner Kindheit, die ich mir heute noch ansehe: Heidi

An diesem fiktiven Ort würde ich mich zuhause fühlen: Der Wohnwagen aus „Die Wilden Hühner“

Könnte ich für ein Ereignis in die Vergangenheit reisen, wäre das: Wo auch immer ich Heath Ledger treffen könnte

Musik, die ich in Dauerschleife höre: Dieses eine Lied, das ich gerade neu entdeckt habe

Ein (reales) Land, das ich unbedingt noch besuchen muss: Mexiko und Neuseeland

Meine kulinarische Spezialität: Gemüselasagne und Sachertorte

Worauf ich niemals verzichten könnte: Musik, Schokolade und Reisen

Lieblingswort: Spontanität