Magdalena

[REDAKTEURIN]

Sternzeichen: Steinböckin

Meine Studienrichtungen: Master Medien und Komparatistik

Hier läuft man mir in Innsbruck am wahrscheinlichsten über den Weg: WEEKENDER! ❤

Das Buch, das mir die Augen geöffnet hat: ein Buch über einen Fuchs und einen Hasen, das ich in der Volksschule gelesen hatte (viel mehr lesen MUSSTE); davor fand ich Bücher immer total nervig, blöd und langweilig – danach konnte ich nicht mehr aufhören

Dieses Filmzitat könnte von mir sein: Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut

Ein Film aus meiner Kindheit, die ich mir heute noch ansehe: ungefähr alle alten Disney-Filme!

An diesem fiktiven Ort würde ich mich zuhause fühlen: in den Filmen von Hayao Miyazaki

Könnte ich für ein Ereignis in die Vergangenheit reisen, wäre das: zum Urknall, um die Entstehung des Alls, des Lebens und allem anderen zu beobachten

Musik, die ich in Dauerschleife höre: meine eigene Playlist mit meinen Lieblingsliedern

Ein (reales) Land, das ich unbedingt noch besuchen muss: noch einmal ISLAND! Grönland und alles andere im Norden

Meine kulinarische Spezialität: kreative Resteverwertung à la Klischeestudentin

Worauf ich niemals verzichten könnte: ein gutes Buch in der Tasche und ein gefüllter Akku zum Musikhören

Lieblingswort: Empathie