komplex begleitet das HEART OF NOISE 2018

Beim diesjährigen HEART OF NOISE – Festival wird es komplex-Beiträge regnen! Schon wieder dürfen wir eine neue Medienpartnerschaft ankündigen – dieses Mal handelt es sich um Innsbrucks experimentellstes Musikfestival.

HON2018_logo_black_date

Ein Interview mit Chris Koubek – Initiator des HEART OF NOISE (neben Stefan Meister) – könnt ihr bereits in der aktuellen komplex-Ausgabe #8 un[HEIM]LICH nachlesen. Und hier gibt es noch ein paar rückblickende visuelle Eindrücke, für alle, die das Festival noch nicht kennen:

 

Die Acts für 2018 stehen übrigens schon fest: Linup und Timetable

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s